Fachschaft Mathematik/Informatik

OPEN
Es ist offen. We are open.
Komm vorbei! Drop by!

ZSB/AStA: All-InKlusiv-Stammtisch für Studierende mit und ohne gesundheitliche Beeinträchtigung(en)

Termin: Date: - 14. Jan 2020 Uhr - 14. Jan 2020

Ort: Location: I4.413

Beschreibung Description
Der Stammtisch ist eine lockere, offene und vertrauliche Gesprächsrunde. Er richtet sich an Studierende mit und ohne gesundheitliche (n) Beeinträchtigung (en) und dient dem Kontaktaufbau und Erfahrungsaustausch über sichtbare und nicht sichtbare Beeinträchtigungen, z. B. chronische Erkrankungen (wie Rheuma, Diabetes, Morbus Crohn), Teilleistungsstörungen (Lese- und Rechtschreibstörungen, Rechenschwäche), Bewegungsbeeinträchtigungen, psychische Erkrankungen (z. B. Depression, Angststörungen) oder Seh-, Hör- oder Sprechbeeinträchtigungen.

Die Gespräche können sich auf das Studium beziehen oder privater Natur sein. Manchmal finden vorangekündigte Themenabende statt.

Für alkoholfreie Getränke und Snacks ist gesorgt.

icalendar