Fachschaft Mathematik Informatik Logo

Fachschaft Mathematik/Informatik

Newsarchiv

Live-Hacking-Show im HNF mit Tobias Schrödel

Mittwoch, 25. Januar 2017 - 11:04 Uhr

Anfang Januar hat Tobias Schrödel im HNF seine Live-Hacking-Show präsentiert. Aufgrund des überwältigenden Andrangs - es mussten sogar Besucher abgewiesen werden - wird die Veranstaltung nun noch einmal am 31.01.2017 wiederholt.


Erwarten könnt Ihr IT-Comedy. So traurig wie es ist, hacken ist vielfach so einfach, das Euch nur noch ein entsetzes Lachen bleibt. So ist viel Unterhaltung und Spaß gesichert.

Der Eintritt ist frei (sehr Studierenden-freundlich), die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Bei Interesse seid bitte rechtzeitig da, es ist nicht abzusehen, wie der Ansturm diesesmal sein wird. Zusätzlich kann an diesem Tag die komplette Ausstellung des HNF ab 17.00 Uhr kostenlos besucht werden. Das lohnt sich auch.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Studierende für 15,00 € eine Jahreskarte für das HNF erwerben können. Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Nein, ich kriege kein Geld vom HNF für die Werbung.